Achtsames INNERWISE-COACHING®

 

" In der Medizin der Zukunft wird es darum gehen,

die energetischen Schwingungen im Körper zu beeinflussen".

(Prof. Dr. William A. Tiller, Stanford Universitiy)

 

INNERWISE®-COACHING ist eine Methode, die auf energetischer Ebene basiert. INNERWISE® arbeitet auf folgenden energetischen Ebenen: der körperlichen, emotionalen, biochemischen, rhythmischen und mentalen.

     Meine Werkzeuge für diese Arbeit sind das energetische Diagnose- und Therapiesystem entwickelt durch den Mediziner Uwe Albrecht.

Die INNERWISE®-Methode zeigt, dass für eine Krankheit und für eine schwierige berufliche oder private Situation sich oftmals Symptome zeigen, die das Leiden zum Ausdruck bringen. Ich selbst kann dies durch eigene Erfahrung bestätigen. Die sich zeigenden Symptome sind aber nicht die eigentlichen Verursacher des Leidens. Und deshalb ist es notwendig, nach den eigentlichen Ursachen zu suchen. Sind diese aufgefunden, ist die  Transformation des Leidens möglich. 

     So ist es Ziel meiner Arbeit mit Ihnen nach dem Ursprungsort der "Misere" zu suchen, um sogenannte Blockaden aufzuspüren, damit die Lebensenergie wieder frei fließen kann.

Lebensenergie, die fließt, bedeutet gesund zu sein, die eigene Kraft zu spüren, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, das private und berufliche Leben zu meistern, gestalten und anpacken zu können.

     Der Innerwise®-Coaching-Prozess basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik und kann auf den verschiedenen Energieebenen heilend eingreifen. 

Die eigentliche Heilung geschieht am energetischen Ursprungsort des Entstehens der Disbalance.

Dann kann sich das jeweilige körperliche, geistige und seelische Gleichgewicht bezüglich des Problems wieder herstellen.

 

Hier ein paar Beispiele:

  • Lebensfragen/- themen
  • berufliche Fragen/Themen
  • Krankheitskrisen
  • familiale Themen
  • Paarthemen/Partnerschaft
  • schulische Themen
  • Erziehungsfragen/- themen
  • Elternfragen/- themen
  • und vieles mehr...

Das INNERWISE-COACHING® ist sanft, wird als angenehm empfunden und die Wirkung ist unmittelbar spürbar.

Ich freue mich auf den Erstkontakt mit Ihnen. Zum Beispiel durch Telefon: 06661-5509

oder E-Mail: r.b.seeger@gmail.com

 

Bei dringendem Beratungsbedarf sind kurzfristige Termine möglich!